nordrhein_westfalen
Donnerstag, 06. Januar 2022, ca. 08:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 38365

Gefährliche Straßenglätte auch im Westen des Landes:
Kleinwagen kommt von spiegelglatter Straße ab und prallt frontal gegen Baum - Fahrerin in Wrack eingeklemmt und schwer verletzt

Feuerwehr muss Frau mit schwerem Gerät befreien - Einsatzkräfte müssen Unfallstelle abstreuen, um gefahrlos arbeiten zu können

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 06. Januar 2022, ca. 08:00 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Auch im Westen des Landes haben Temperaturen um den Gefrierpunkt für örtlich gefährliche Straßenglätte gesorgt. So auch in Krefeld: Hier kam eine Frau im Stadtteil Llindental mit ihrem Nissan von einer spiegelglatten Straße ab, woraufhin der Kleinwagen frontal gegen einen Baum prallte. Der Aufprall war so heftig, dass die Fahrerin in dem Wrack eingeklemmt wurde und erst nach rund einer Stunde von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden konnte. Die Schwerverletzte wurde anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Einsatzkräfte mussten die Unfallstelle abstreuen, damit die Retter gefahrlos arbeiten konnten.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.