hessen
Mittwoch, 05. Januar 2022, 21:15 Uhr
Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen
News-Nr.: 38363

Abendlicher Brand fordert Feuerwehr:
Größere Gartenhütte steht in Flammen - Feuerwehr kann Gasflasche und Benzinkanister aus brennender Hütte bergen

Dach muss für Löscharbeiten geöffnet werden - Brandursache unklar - keine Verletzten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 05. Januar 2022, 21:15 Uhr

Ort: Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen

 

(fg) Ein Gartenhüttenbrand beschäftigte die Feuerwehr in Schlüchtern im Main-Kinzig-Kreis am Mittwochabend:

Eine freistehende Gartenhütte brannte im Dachbereich in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr musste eine Gasflasche und einen Benzinkanister aus der Hütte bergen, ehe diese vom Brand beaufschlagt und zu einer Gefahr für die Einsatzkräfte werden konnten.

Um den Brand ablöschen zu können, musste die Feuerwehr das Dach der Hütte öffnen. Bis Mitternacht waren die Löschkräfte vor Ort. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.