Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Samstag, 1. Januar 2022, 4:20 Uhr
Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 38307

Explosion auf Silvesterparty:
Propangasflasche explodiert auf privater Silvesterparty - 10 Verletzte, darunter ein Opfer in Lebensgefahr

Ursache für Explosion noch unklar – sechs der Opfer sind schwer, vier leicht verletzt – offenbar ereignete sich das Unglück beim gemeinsamen Aufräumen am Ende der Feier

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 1. Januar 2022, 4:20 Uhr

Ort: Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Auf einer privaten Silvesterparty in Melle ereignete sich am frühen Neujahrsmorgen eine schwere Explosion. Offenbar war beim gemeinsamen Aufräumen nach der Feier gegen kurz nach 4 Uhr eine Propangasflasche explodiert und verletzte zehn der anwesenden Personen teils schwer. Ein Opfer schwebt sogar in Lebensgefahr, fünf weitere sind schwer die übrigen vier leicht verletzt. Durch die Explosion geriet ein Anbau des Gebäudes in Brand. Warum es zu der Explosion kam, ist derzeit noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.