Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Samstag, 1. Januar 2022, 0 Uhr
Bernau, Landkreis Barmin, Brandenburg
News-Nr.: 38305

Bürgermeister spendiert Feuerwerk:
Einziges offizielles Höhenfeuerwerk in Brandenburg - Stadt Bernau investiert bis zu 20.000 Euro für spektakuläres Erlebnis zum Jahreswechsel

Zahlreiche Vox-Pops mit Zuschauern zum gesponserten Feuerwerk und den Neujahrswünschen – spektakuläre Aufnahmen vom Höhenfeuerwerk

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 1. Januar 2022, 0 Uhr

Ort: Bernau, Landkreis Barmin, Brandenburg

 

(sg) Schon wieder kein Feuerwerk zu Silvester – nicht bei uns, dachte sich der Bernauer Bürgermeister André Stahl (50, Linke) und finanzierte kurzerhand für die Bürgerinnen und Bürger der 42.000-Einwohnerstadt in Brandenburg ein spektakuläres Höhenfeuerwerk zu Silvester.

Ganze 15 Minuten war das feurige Spektakel rund 150 – 200 Meter hoch am Himmel über der Stadt kurz nach Mitternacht zu bestaunen. Zahlreiche Zuschauer bestaunten die bunten Lichtblitze und freuten sich, dass das neue Jahr bei ihnen doch noch mit einem richtigen Feuerwerk begrüßt wurde.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.