Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Freitag, 31. Dezember 2021
Esslingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 38303

Schwerer Unfall an Silvesterabend:
BMW-Fahrer verliert Kontrolle über Pkw, rammt Laterne und kracht in Betonmauer – Fahrer erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Feuerwehr muss den schwerverletzten Mann aus dem Wrack befreien – Notarzt und Rettungsdienst bringen Patienten anschließend ins Krankenhaus – Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 31. Dezember 2021

Ort: Esslingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Am Silvesterabend kam es gegen 20 Uhr auf der Plochinger Straße im Esslinger Ortsteil Oberesslingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein BMW fuhr aus Richtung Esslingen-Zell in Richtung Oberesslingen, als er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonmauer und eine Straßenlaterne krachte. Der Fahrer, welcher alleine im Fahrzeug unterwegs war, wurde bei dem Aufprall lebensgefährlich verletzt. Die Feuerwehr Esslingen, die mit fünf Fahrzeugen vor Ort war, befreite den Verletzten aus dem Fahrzeugwrack. Anschließend brachte der Rettungsdienst zusammen mit einem Notarzt den Mann zur weiteren Versorgung in eine Klinik.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.