Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Sonntag, 12. Dezember 2021, 22:10 Uhr
B6 in Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 38172

Tödliche Kollision auf Bundesstraße:
Taxi erfasst auf B6 in Leipzig Fußgänger - 31-jähriger Mann wird durch die Luft geschleudert und stirbt - unklar, warum das Opfer auf der Bundesstraße zu Fuß unterwegs war

Taxifahrer erleidet Schock - Fußgänger durchschlägt bei Aufprall die Frontscheibe des Pkw - für den Fußgänger kommt jede Hilfe zu spät

Datum: Sonntag, 12. Dezember 2021, 22:10 Uhr

Ort: B6 in Leipzig, Sachsen

 

(sg) Tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang am Sonntagabend in Leipzig: Ein 54-järhiger Taxifahrer war mit seinem VW Caddy auf der Bundesstraße 6 unterwegs, als auf der linken Fahrspur der vierspurigen Schnellstraße unvermittelt ein Fußgänger auftauchte. Der Taxifahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den 31-jährigen Mann, der daraufhin in die Luft geschleudert wurde, die Frontscheibe durchschlug und auf dem Asphalt aufprallte. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er war sofort tot.

Der Taxifahrer erlitt einen Schock. Warum der Mann auf der vierspurigen Schnellstraße unterwegs war, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.