hamburg
Sonntag, 05. Dezember 2021, 0:00 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 38102

Schneefall mit Botschaft:
Schneetreiben verleiht Hamburger Landungsbrücken und Straßen ein weißes Winterkleid – Unbekannter nutzt Plattform und formuliert Impfaufruf in den Schnee

Schneetreiben setzte in der Nacht in der Hansestadt ein

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 05. Dezember 2021, 0:00 Uhr

Ort: Hamburg

 

(ch) Noch in der Nacht auf Freitag stand der Hamburger Fischmarkt durch eine Sturmflut unter Wasser, nun erhielt er wie weite Teile Hamburgs ein Winterkleid. Kurz nach Mitternacht setzte in der Hansestadt starker Schneefall ein und sorgte überall für eine dünne Schneeschicht. Was nicht nur schön aussah, konnte auch gleich für die allseits bekannten Botschaften im Schnee genutzt werden. Allerdings zierte dort nicht ein einfaches „Winter 2021“, sondern vielmehr nutzte ein Unbekannter diese unerwartete Plattform dafür, einen Impfaufruf zu starten – damit alle gesund durch eben diesen Winter 2021 kommen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.