niedersachsen
Donnerstag, 02. Dezember 2021, ca. 07:26 Uhr
L133 bei Tarmstedt, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 38081

Schwerer Unfall auf feuchter Landstraße bei Temperaturen um den Gefrierpunkt:
Clio kollidiert mit entgegenkommedem Traktor - Oldtimer-Trecker schleudert in Seitenraum, stürzt um und begräbt den Fahrer unter sich - Rettungskräfte müssen den Schwerverletzten befreien

Unfallveursacherin leicht verletzt - Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 02. Dezember 2021, ca. 07:26 Uhr

Ort: L133 bei Tarmstedt, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der L133 bei Tarmstedt im Landkreis Rotenburg: Eine 22-Jährige geriet ersten Angaben zufolge mit ihrem Renault Clio in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Traktor. Der Oldtimer-Trecker wurde durch den Aufprall in den Seitenraum geschleudert, überschlug sich und begrub den Fahrer unter sich. Rettungskräfte mussten das Fahrzeug mit Manpower anheben, um den Schwerverletzten unter dem Fahrzeug zu befreien. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Clio-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallursache ist noch unklar. Am Morgen war die Fahrbahn feucht, zudem herrschten Temperaturen umd den Gefrierpunkt. Ob die Witterung eine Rolle bei dem Unfall spielte, müssen nun die Ermittlungen der Polizei ergeben.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.