Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Dienstag, 30. November 2021
L 865 bei Moorhausen, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen
News-Nr.: 38054

Mehr als zwölf Stunden Straßensperrung für havarierten LKW:
MIt schweren Metallplatten beladener LKW war am Morgen von der Straße abgekommen und in den Graben gestürzt

LKW musste erst mit Schwerlastkran entladen werden, bevor er aus dem Graben und aufgerichtet werden konnte - Material inklusive Drohenaufnahmen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 30. November 2021

Ort: L 865 bei Moorhausen, Landkreis Wesermarsch, Niedersachsen

 

(et) Nachdem am Morgen ein LKW bei Moorhausen im Landkreis Wesermarsch verunglückt war, ist eine Verbindungsstraße zwischen Oldenburg und Elsfleth blockiert.

Nach eigenen Angaben wurde der Fahrer geblendet und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der voll beladene LKW verlor im aufgeweichten Grünstreifen den Halt und stürzte in den Straßengraben. Der 66-jährige Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Für die Bergung musste der LKW jedoch komplett entladen werden. Dazu musste ein Schwerlastkran auf der engen landstraße aufgebaut und die schweren Metallplatten aus dem Fahrzeug geholt werden. Die Sperrung dauerte über zwölf Stunden bis in die späten Abendstunden.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.