hessen
Dienstag, 23. November 2021, ca. 10:30 Uhr
Landstraße zwischen Bad Orb und Wächtersbach-Aufenau, Main-Kinzig-Kreis, Hessen
News-Nr.: 37981

Tödlicher Unfall auf Landstraße im Main-Kinzig-Kreis:
Motorradfahrer wird beim Überholen von tiefstehender Sonne geblendet und prallt mit entgegenkommenden BMW zusammen - Kradfahrer kommt ums Leben, Fahrer des Pkw schwer verletzt

Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 23. November 2021, ca. 10:30 Uhr

Ort: Landstraße zwischen Bad Orb und Wächtersbach-Aufenau, Main-Kinzig-Kreis, Hessen

 

(ah) Tödlicher Verkehrsunfall am Dienstagvormittag im Main-Kinzig-Kreis: Ein 58-Jähriger wollte auf einer Landstraße zwischen Bad Orb und Aufenaumit seinem Motorrad ein Fahrzeug überholen und übersah dabei offenbar aufgrund der tiefstehenden Sonne den Gegenverkehr, so dass das Krad mit einem entgegenkommenden BMW kollidierte. Der Motorradfahrer kam dabei um Leben, der Fahrer des Pkw wurde schwer verletzt.

Aufgrund des Unfalls musste die Landstraße voll gesperrt werden. Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.