niedersachsen
Sonntag, 07. November 2021, 23:00 Uhr
Seevetal-Meckelfeld, Landkreis Harburg, Niedersachsen
News-Nr.: 37872

Dichter Rauch dringt aus Gebäude:
Dönerimbiss bei Brand schwer beschädigt

Lüftungsanlage und Zwischendecke brannten - Keine Personen im Inneren, Feuer brach kurz nach Geschäftsschluss aus - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 07. November 2021, 23:00 Uhr

Ort: Seevetal-Meckelfeld, Landkreis Harburg, Niedersachsen

 

(ah) In Meckelfeld im Landkreis Harburg ist am Sonntagabend ein Dönerimbiss bei einem Brand schwer beschädigt worden. Ersten Angaben zufolge brach das Feuer gegen 23 Uhr, rund eine Stunde nach Geschäftsschluss, in dem Imbiss aus. Anwohner bemerkten den Brandgeruch wahr und verständigten die Feuerwehr. 

Beim Eintreffen der Löschkräfte drang bereits dichter Rauch aus dem Gebäude. DIe Feuerwehr verschaffte sich durch ein Fenster Zutritt in konnte den Brand rasch in der Zwischendecke und in der Lüftungsanlage lokalisieren.

Es gelang den Einsatzkräften, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.