Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 07. November 2021, 12:00 Uhr
Insel Wangerooge, Landkreis Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 37865

Sturmflut auf Nordseeinsel:
Wellen-Spektakel am Strand von Wangerooge - Sandabbrüche am Burgenstrand - Wellenreiter nutzen stürmisches Wetter

Fährverbindungen fallen witterungsbedingt aus - Sonnige Sturmimpressionen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 07. November 2021, 12:00 Uhr

Ort: Insel Wangerooge, Landkreis Friesland, Niedersachsen

 

(gs) Wind und Wellen - und dazu Sonne durch tiefe Herbstwolken: Das Wochenendwetter auf der Nordseeinsel Wangerooge war am Sonntag herbstlich und aufregend - aber nicht ganz folgenlos: Durch die Witterung wurden mehrere Fährverbindungen abgesagt, für Urlauber war das stürmische Wetter aber Anlass genug sich die kräftige Brise um die Nase wehen zu lassen. Am Wangerooger Hauptstrand zogen die Wellen immer wieder Sand vom Burgenstrand ins Wasser und ließen eine Abbruchkante zurück, während einige mutige Wellenreiter das Wetter für einen Ritt durch die Brandung nutzten... nordisch by nature!

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.