nordrhein_westfalen
Dienstag, 02. November 2021, 14:30 Uhr
Renke, Landkreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37824

LKW contra Fahrrad:
Radfahrer fährt auf falscher Seite und wird von kreuzendem LKW erfasst

71-jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 02. November 2021, 14:30 Uhr

Ort: Renke, Landkreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

 

(et) am Dienstagnachmittag wurde in Recke (NRW) ein Radfahrer bei einem Unfall mit einem LKW schwer verletzt.

Der 71-jährige fuhr mit seinem Rennrad zwar auf dem Radweg, aber auf der falschen Seite. Ein LKW-Fahrer, der aus einer Seitenstraße kam und auf der Kreuzung natürlich zuerst nach links schaute, übersah den von links kommenden Radfahrer. Der 71-Jährige wurde bei der Kollision mit dem LKW schwer verletzt und musste noch vor Ort von einem Notarzt erstversorgt werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.