Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Montag, 25. Oktober 2021, ca. 09:45 Uhr
Gemmingen, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37752

Spektakulärer Unfall auf Baustelle verursacht Mega-Schaden:
Baunkran stürzt um und fällt auf Lastwagen - Fahrerkabine zertrümmert, Haus und Pkw ebenfalls beschädigt - Wie durch ein Wunder keine Verletzten

Kran sollte offenbar gerade aufgestellt werden - Genaue Ursache noch unklar - 150.000 Euro Schaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 25. Oktober 2021, ca. 09:45 Uhr

Ort: Gemmingen, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(ah) Spektakulärer Unfall auf einer Baustelle in Gemmingen im Landkreis Heilbronn: Ein Baukran kippte beim Aufstellen auf einer Baustelle aus bislang ungeklärter Ursache um und fiel auf einen Lastwagen. Dessen Fahrerkabine wurde komplett zerstört; zudem wurden auch das nebenstehende Haus und ein geparkter Pkw beschädigt.

Zahlreiche Einsatzkräfte rückten an. Menschen wurden wie durch ein Wunder nicht verletzt; es entstand jedoch hoher Sachschaden. Weitere Ermittlungen zum Vorfall laufen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.