Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Sonntag, 24. Oktober 2021, 14 Uhr
Brandburg an der Havel, Brandenburg
News-Nr.: 37751

Brandstiftung in Lagerhalle:
Unrat in großer Lagerhalle in Flammen - Brand greift auf Dach über - 50 Feuerwehrleute können Ausbreitung auf gesamten Hallenkomplex verhindern
Brandursache vermutlich Brandstiftung - Halle wurde nicht mehr aktiv genutzt - Brand

Brandursache vermutlich Brandstiftung - Halle wurde nicht mehr aktiv genutzt - Brand wütete auf etwa 400 qm der insgesamt 2500 qm großen Halle

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 24. Oktober 2021, 14 Uhr

Ort: Brandburg an der Havel, Brandenburg

 

(sg) Ein Brand in einer leerstehenden Lagerhalle beschäftigte die Feuerwehr am Sonntagnachmittag in Brandenburg an der Havel. Im Innern der etwa 2.500 Quadratmeter großen Halle war auf einer Fläche von 300 - 400 Quadratmetern Unrat in Brand geraten, die Flammen griffen auf das Dach über. Rund 50 Einsatzkräfte waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Eine Ausbreitung auf den gesamten Hallenkomplex konnten die Einsatzkräfte verhindern. Als Ursache wird Brandstiftung vermutet, da die Halle ohne Stromanschluss war und auch sonst nicht mehr genutzt wurde.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.