Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Samstag, 23. Oktober 2021, 21:40 Uhr
Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 37744

Tödlicher Motorradunfall:
38-Jähriger fährt viel zu schnell in Kurve und verliert Kontrolle über sein Motorrad - Fahrer kracht gegen Straßenlaterne und stirbt

Passanten versuchen noch vergeblich, den Mann zu reanimieren - Unfallursache ist laut Polizei überhöhte Geschwindigkeit

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 23. Oktober 2021, 21:40 Uhr

Ort: Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Tödlich endete am Samstagabend ein Motorradunfall in Wildeshausen. Ein 38-jähriger Biker war in einer Kurve auf dem Westring nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit hoher Geschwindigkeit über den Bürgersteig gegen ein Laterne, einen Stein und ein dort aufgestelltes Schild gekracht. Der Aufprall war so heftig, dass die Vorderachse des Motorrads abriss. Passanten und der alarmierte Rettungsdienst versuchten noch, den leblosen Motorradfahrer zu reanimieren, was jedoch ohne Erfolg blieb.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.