Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Samstag, 23. Oktober 2021, 12:30 Uhr
Wiesbaden-Innenstadt, Hessen
News-Nr.: 37742

Großeinsatz in Wiesbadener Innenstadt:
Feuer wütet in Keller von Mehrfamilienhaus - Feuerwehr und Rettungsdienst im Großeinsatz - Zahlreiche Bewohner von der Feuerwehr gerettet - Treppenhaus durch starken Rauch als Fluchtweg nicht nutzbar

Brandursache unklar - Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen - Mehrfami

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 23. Oktober 2021, 12:30 Uhr

Ort: Wiesbaden-Innenstadt, Hessen

 

(lg) Die Einsatzkräfte der hessischen Landeshauptstadt wurden am Mittag in die Wiesbadener Innenstadt alarmiert. Dort brannte es im Keller eines Mehrfamilienhauses. Durch die starke Rauchentwicklung konnten mehr als 20 Bewohner die Treppe nicht mehr als Fluchtweg nutzen. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst rückten mit einem Großaufgebot aus. Einsatzkräfte unter Atemschutz führten die Bewohner mit Fluchthauben ins Freie, wo der Rettungsdienst die Versorgung und Betreuung übernahm. Drei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Das Wohnhaus ist derzeit nicht mehr Bewohnbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.