nordrhein_westfalen
Samstag, 23. Oktober 2021, 08:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37740

Kalter und Nebeliger Start ins Wochenende:
Dichter Nebel in den Straßen und auf den Gewässern - Kirchen, Brücken und Schiffe verschwinden im Dunst - Naturschauspiel lockt zahlreiche Menschen an den Krefelder Rheindeich

Am Vormittag klar es langsam auf

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 23. Oktober 2021, 08:00 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(lg) Wer am Morgen im Rheinland aus dem Fenster schaute, sah nicht wirklich viel. Dichter Nebel drückte in die Straßen und verhüllte viele Gebäude. Auch über dem Krefelder Stadtteil Uerdingen legte sich eine dichte Nebelwand. Am Rheindeich, von wo aus man sonst rüber nach Duisburg schauen kann oder die imposante Rheinbrücke bestaunt, war heute nur eine weiße Wand zu sehen. Auch der Rhein war kaum zu erkennen und so wirkten die Binnenschiffe wie Geisterschiffe, welche kurz aus dem Nebel auftauchten und dort auch schnell wieder verschwanden. Viele lockte dieses Naturschauspiel auf einen Spaziertgang nach draußen. Am späten Vormittag lichtete sich der Nebel langsam und es klarte auf. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.