nordrhein_westfalen
Freitag, 22. Oktober 2021, 21:15 Uhr
Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37737

Schwerere Kreuzungscrash - Mehrere Insassen müssen durch Feuerwehr aus Fahrzeug befreit werden
Toyota Aygo Fahrerin nimmt Suzuki Swift Sport Fahrer an Kreuzung die Vorfahrt - Fahrzeuge prallen gegen Hauswand und Beschilderung - Schwerer Kreuzungscrash fordert mehrere Verletzte - Feuerwehr muss zwei Personen mit hydraulischem Rettungsgerät aus Kleinwagen retten - Uneinsichtige Kreuzung

8 junge Betroffene Fahrzeuginsassen, davon 4 zum Teil Schwerverletzte - Mehrere Rettungswagen und Notärzte vor Ort - Polizei leitete umfangreiche Unfallermittlungen ein - Kreuzung längere Zeit voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 22. Oktober 2021, 21:15 Uhr

Ort: Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(lg) Am Freitagabend kam es in der Siegburger Innenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW mit insgesamt acht jungen Insassen. Nach ersten Informationen soll eine 23-jährige Troisdorferin mit ihrem Toyota auf der Industriestraße unterwegs gewesen sein, als sie ein Stoppschild im Kreuzungsbereich der Wilhelmstraße übersah. Einen von rechts kommenden Suzuki Swift mit fünf Insassn bemerkte die junge Frau viel zu spät - es kam zum Crash. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralls umher geschleudert. Der Toyota prallte gegen eine Hauswand eines gegenüberliegenden Hauses. Die Insassen des Suzuki konnten sich noch selbstständig aus ihrem Wagen befreien und blieben bis auf den Fahrer unverletzt. Im Toyota, welcher mit drei Insassen besetzt war, wurden zwei Personen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war vor ort im Einsatz. Vier Personen, darunter drei Frauen, wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.