brandenburg
Donnerstag, 21. Oktober 2021, 11:00 Uhr
Panketal, Landkreis Barnim, Brandenburg
News-Nr.: 37717

Sandsturm in Brandenburg:
Sand fegt von Äckern über Straßen - Baum stürzt auf Haus

Sturm erreicht den Osten mit kräftigen Böen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 21. Oktober 2021, 11:00 Uhr

Ort: Panketal, Landkreis Barnim, Brandenburg

 

(gs) Sturmtief "Ignatz" fegt bereits über den Osten der Republik. Im Landkreis Barnim fegten orkanartige Böen immer wieder Sand von Äckern über Straßen, darunter auch die A13, die Sicht wurde immer wieder eingeschränkt. Auch hier stürzten erstet Bäume um, eine Birke krachte auf ein Haus. Verletzt wurde niemand. Erst am Nachittag werden hier due Spitze erwartet.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.