Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
mecklenburg_vorpommern
Donnerstag, 21. Oktober 2021, ca. 10:00 Uhr
Grabow-Below, Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 37715

"Ignatz" fegt auch über die Mecklenburgische Seenplatte:
Dach von Traktorenhalle wird von Böe weggerissen - Bäume werden umgerissen

Feuerwehr muss zahlreiche Sturmschäden beseitigen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 21. Oktober 2021, ca. 10:00 Uhr

Ort: Grabow-Below, Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Im Laufe des Morgens erreichte Sturmtief "Ignatz" auch die Mecklenburgsiche Seenplatte und sorgte dort für Schäden und Feuerwehreinsätze. In Grabow-Below wurde das Dach einer Traktorenhalle von einer heftigen Böe aus der Verankerung gerissen und vom Gebäude geweht; zudem stürzten im Ort zahlreiche Bäume um.

Anwohner sprachen vor Ort von einem kleinen Tornado; dies ist jedoch nicht bestätigt. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr wurde zur Beseitigung der Schäden alarmiert.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.