Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Donnerstag, 21. Oktober 2021, ca. 08:00 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37710

Sturmtief "Ignatz" weht auch über dem Westen:
Heftige Böen wehen Bäume und Mülltonnen in Köln um

Feuerwehr zu zahlreichen Einsätzen alarmiert - Aktuelle Bilder vom Morgen aus Deutz und aus Niehl

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 21. Oktober 2021, ca. 08:00 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Sturmtief "Ignatz" sorgte am Morgen auch in Köln für Probleme. Böen rissen auch hier Bäume um, Mülltonnen wurden weggeweht, die Feuerwehr wurde zu zahlreichen Einsätzen gerufen.

Im Stadtteil Deutz stürzte ein Baum auf eine Straße und musste von der Feuerwehr entfernt werden. In Niehl blockierten Baumteile eine Schnellstraße. Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle ab, die Feuerwehr entfernte das Hindernis. In Stammheim stürzte ein Baum auf geparkte Autos und gegen die Fassade eines Mehrfamilienhauses. Auch hier war die Feuerwehr mit Sägearbeiten beschäftigt. Es blieb bei Sachschäden; Menschen kamen nicht zu Schaden.

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.