niedersachsen
Donnerstag, 14. Oktober 2021, 21:45 Uhr
Tarmstedt, Landkreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen
News-Nr.: 37661

Schwere Kollision mit landwirtschaftlichem Fahrzeug:
Kleinwagen kollidiert frontal mit Traktor und wird seitlich in Vorgarten geschleudert - Autofahrerin kommt ums Leben

Traktorfahrer erleidet Schock - Rettungskräfte im Einsatz - Polizei ermittelt Unfallursache

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 14. Oktober 2021, 21:45 Uhr

Ort: Tarmstedt, Landkreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen

 

(fg) Eine schwerverletzte Autofahrerin ist die Folge eines Verkehrsunfalles mit einem Traktor am Donnerstagabend bei Tarmstedt im Landkreis Rotenburg/Wümme.

Gegen 21.45 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Traktor, bei welchem das Auto in der Folge abgewiesen und zur Seite geschleudert wurde. Die 58 Jahre alte Fahrerin konnte nur noch tot geborgen werden. Der Traktorfahrer erlitt unterdessen einen Schock.

Die genauen Hintergründe zum Unfallhergang sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.