Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 10. Oktober 2021, 15 Uhr
Horstedt, Landkreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
News-Nr.: 37636

Massive Rauchentwicklung behindert Verkehr auf der A1:
Großbrand auf Feld an der A1 - Strohmiete mit rund 400 Rundballen steht am Nachmittag lichterloh in Flammen - Verkehrsfunkt warnt Autofahrer wegen Sichtbehinderung durch Rauch auf Autobahn

O-Töne mit Landwirt und Feuerwehr - Feuerwehr mit 80 Einsatzkräften aus acht Wehren im Einsatz - Löscharbeiten dauern mehrere Stunden - Brandursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. Oktober 2021, 15 Uhr

Ort: Horstedt, Landkreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen

 

(sg) Ein Großbrand direkt an der Autobahn A1 ereignete sich am Sonntagnachmittag in Horstedt. Auf einem Feld brannten rund 400 dort aufgestapelte Strohballen. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen die Rundballen bereits größtenteils lichterloh in Flammen. Es gab eine enorme Rauchentwicklung, so dass vorsichtshalber der Verkehr auf der nur rund 150 Meter entfernten A1 über Verkehrsfunk gewarnt wurde. Die Löscharbeiten zogen sich mehrere Stunden hin. Vor Ort waren rund 80 Einsatzkräfte aus acht Wehren.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.