Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 10. Oktober 2021, 13 Uhr
Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 37635

Tödlicher Crash am Sonntagmittag:
Ford Kuga kracht auf Landstraße gegen Baum und fängt sofort Feuer - mutiger Ersthelfer zieht leblosen Fahrer aus brennendem Wrack - Notarzt kann aber nur noch den Tod feststellen

Andere Verkehrsteilnehmer sind nicht beteiligt - Feuerwehr löscht brennendes Unfallfahrzeug - belastender Einsatz für Rettungskräfte - bereits mehrere tödliche Unfälle auf dem Straßenabschnitt in den letzten Jahren

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. Oktober 2021, 13 Uhr

Ort: Hatten, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Tödlicher Verkehrsunfall am Sonntagmittag bei Hatten nahe Oldenburg: Ein älterer Fahrer kam auf der Hatter Landstraße Höhe Kuhlendamm aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte auf der rechten Straßenseite gegen einen Baum. Unmittelbar nach dem Aufprall fing der Ford Kuga an zu brennen. Einem couragierten Ersthelfer gelang es noch, den leblosen Fahrer aus dem fast schon lichterloh in Flammen stehenden Fahrzeugwrack zu ziehen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Notarzt aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr löschte das Fahrzeugwrack. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall offenbar nicht beteiligt.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.