Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Samstag, 9. Oktober 2021, 21 Uhr
Stahnsdorf, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
News-Nr.: 37634

Diese Burger kommen wohl zu spät:
Lieferfahrer von Burgerkette verunfallt auf Landstraße - Renault prallt gegen Baum - Fastfood-Lieferant kommt verletzt ins Krankenhaus

Ersthelfer versorgen den Fahrer noch vor Eintreffen der Rettungskräfte vorbildlich - genauer Unfallhergang derzeit noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 9. Oktober 2021, 21 Uhr

Ort: Stahnsdorf, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(sg) Den Begriff „Fastfood“ hat ein Lieferfahrer einer Burgerkette im brandenburgischen Schenkenhorst am Samstagabend wohl allzu wörtlich genommen. Der Mann kam mit seinem Renault bei Schenkenhorst gegen 21 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Es gelang dem Lieferanten noch, selbstständig aus dem Fahrzeug zu klettern und den Notruf zu wählen. Zum Glück kamen andere Verkehrsteilnehmer an der Unfallstelle vorbei und versorgten den verletzten Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte weiter. Ein Rettungswagen brachte ihn dann ins Krankenhaus. Die Unfallstelle war für rund eine Stunde gesperrt.

Der Pkw erlitt Totalschaden, die Burgerlieferung erreichte nicht mehr ihr Ziel.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.