Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Dienstag, 05. Oktober 2021, ca. 11:15 Uhr
Filderstadt-Bernhausen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37608

Banküberfall in Filderstadt:
Mann überfällt Sparkasse am helllichten Tag - Täter wird noch vor Ort festgenommen

Polizei ist sehr schnell vor Ort und kann das Gebäude umstellen - Keine Verletzten - Spezialisten durchsuchen die Sparkasse im Nachgang aufgrund eines verdächtigen Gegenstandes mit Spezialroboter

Datum: Dienstag, 05. Oktober 2021, ca. 11:15 Uhr

Ort: Filderstadt-Bernhausen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg

 

(ah) Baküberfall am helllichten Tag: Ein 63-Jährige betrat am Dienstagvormittag die die Kreissparkasse in Filderstadt-Bernhausen und forderte die Herausgabe von Bargeld. Doe Polizei konnte jedoch noch während sich der Mann im Inneren aufhielt verständigt werden und schnell anrücken sowie das Gebäude umstellen. Der Täter kam daraufhin aus der Sparkasse und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Menschen wurden nicht verletzt. Im Nachgang durchsuchten die Beamten das Gebäude aufgrund eines zunächst verdächtigen Gegenstandes mit einem Spezialroboter, konnten aber offenbar keine Gefahr ausmachen. Weitere Ermittlungen laufen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.