berlin
Freitag, 1. Oktober 2021, 14:40 Uhr
Schöneiche bei Berlin, Landkreis Oder-Spree, Brandenburg
News-Nr.: 37585

Tragisches Ende einer Abenteuertour:
Quadfahrer fährt frontal in andere Quad-Gruppe - drei teils schwerverletzte Biker, eine Frau schwebt nach Reanimation in Lebensgefahr

Umfangreiche O-Töne mit Veranstalter der Tour und einer Ersthelferin sowie der Feuerwehr - Rettungshubschrauber fliegt schwerverletzte Frau in kritischem Zustand ins Krankenhaus - genauer Unfallhergang noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 1. Oktober 2021, 14:40 Uhr

Ort: Schöneiche bei Berlin, Landkreis Oder-Spree, Brandenburg

 

(sg) Es sollte ein schönes Abenteuererlebnis werden und endete tragisch: Eine Gruppe junger Erwachsener nahm am Freitagnachmittag an einer geführten Quadtour am Rande Berlins teil. Die Gruppe war bereits auf dem Rückweg, als ihnen ein anderes Quad entgegen kam und aus noch nicht völlig geklärter Ursache frontal in die Gruppe fuhr. Mindestens zwei Quads kollidieren mit dem Unfallfahrer und stürzten um. Eines der Gefährte landete sogar im Graben. Bei dem Unfall wurden zwei Männer und eine Frau verletzt. Die Frau schwebt sogar in Lebensgefahr und musste durch Ersthelfer und Rettungskräfte noch an der Unfallstelle reanimiert werden. Sie kam in kritischem Zustand mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Auch die beiden Männer, darunter der Unfallverursacher kamen zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.