berlin
Dienstag, 28. September 2021, ca. 10:00 Uhr
Berlin
News-Nr.: 37565

Offenbar Tötungsdelikt in Stadtrandsiedlung Malchow:
Männliche Leiche in Grünanlage gefunden - Tatverdächtiger festgenommen

Näheres noch unklar - Mordkommission ermittel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. September 2021, ca. 10:00 Uhr

Ort: Berlin

 

(ah) In der Stadtrandsiedlung Malchow hat sich am Dienstagmorgen offenbar ein Tötungsdelikt ereignet. Ersten Angaben zufolge wurde eine männliche Person leblos in einer Grünanlage entdeckt. Reanimationsversuche des Rettungsdienstes blieben ohne Erfolg.

Polizeiangaben zufolge deuten die Umstände auf ein Verbrechen hin. Ein 29 Jahre alter Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen. Näheres ist bislang noch nicht bekannt. Die Mordkommission ermittelt.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.