berlin
Donnerstag, 23. September 2021, 21:30 Uhr
Berlin - Friedrichshain
News-Nr.: 37547

Herbststurm macht auch vor Hauptstadt Berlin keinen Halt:
Massiver Baum stürzt um und begräbt drei parkende Autos unter sich - Feuerwehr rückt mit schwerem Gerät an und muss den Baum zersägen, die Fahrzeuge darunter erleiden Totalschaden

Glücklicherweise keine Personenschäden - Anwohner und zugleich betroffener Fahrzeughalter im O-Ton!

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 23. September 2021, 21:30 Uhr

Ort: Berlin - Friedrichshain

 

(fg) Der Sturm machte auch vor der Hauptstadt Berlin keinen Halt. In der Nacht stürzte in der Singerstraße im Stadtteil Friedrichshain ein größerer, massiver Baum durch den starken Wind um und begrub drei parkende Fahrzeuge unter sich. Während zwei der Fahrzeuge total zerstört wurden, kam eines der Fahrzeuge mit zahlreichen Demolierungen davon. Die Feuerwehr Berlin rückte mit schwerem Gerät an und musste den Baum in aufwändiger Arbeit mittels Kettensägen zersägen und beiseite räumen. Mit der Drehleiter wurde zudem von oben herab am Baum gearbeitet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.