Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Mittwoch, 15. September 2021, 03:35 Uhr
A8 - Karlsbad, Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37492

Starkregen sorgt für schweren Crash auf Autobahn:
Fahrerin von Mercedes SLK verliert bei Starkregen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kracht in Leitplanken und überschlägt sich - Fahrerin muss von Feuerwehr befreit werden und wird schwer verletzt

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz - Auto landet im Grünstreifen und muss geborgen werden - Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 15. September 2021, 03:35 Uhr

Ort: A8 - Karlsbad, Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(fg) Ein kurzer aber kräftiger Regenschauer sorgte am frühen Mittwochmorgen für einen Verkehrsunfall auf der A8 bei Karlsruhe.  

Gegen 3.35 Uhr befuhr eine Fahrerin eines Mercedes SLK die Autobahn A8 zwischen Karlsbad und Pforzheim-West. Auf regennasser Fahrbahn verlor die Fahrerin offenbar plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin sich dieses überschlug, mit den Leitplanken kollidierte und anschließend wieder auf den Rädern im Grünstreifen zum Stehen kam.  

Einsatzkräfte der Feuerwehr Karlsruhe, des Rettungsdienstes und der Polizei eilten zum Unfallort. Die Frau im Fahrzeug wurde von der Feuerwehr befreit und kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.  

Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.