hamburg
Montag, 13. September 2021, ca. 06:00 Uhr
Hamburg-Wellingsbüttel
News-Nr.: 37475

Schwerer Unfall vor Altenheim in Wellingsbüttel:
Mazda kommt in Sackgasse von Straße ab, streift Laternenpfahl, rauscht in Wäldchen und kommt an Baum zum Stehen - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Unfallursache noch unklar - Mann ist in dem Altenheim beschäftigt und wollte offenbar gerade zur Arbeit

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 13. September 2021, ca. 06:00 Uhr

Ort: Hamburg-Wellingsbüttel

 

(ah) Schwerer Unfall am frühen Morgen in Hamburg-Weillingsbüttel: Ein Mazda kam in einer Sackgasse vor eonem Altenheim von der Straße ab, woraufhin der Wagen einen Laternenpfahl streifte, in ein Wäldchen rauschte und an einem Baum zum Stehen kam. Der Fahrer wurde in dem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Unfallursache ist noch unklar. Der Mann ist in dem Altenheim beschäftigt und war offenbar auf dem Weg zur Arbeit.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.