Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Sonntag, 12. September 2021, 13:30 Uhr
A7 bei Jagstzell , Ostalbkreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37474

Ungebremst in den stockenden Verkehr:
Fahrer übersieht sich stauenden Verkehr auf der A7 und erfasst Motorrad - Pick-Up schleudert weiter gegen zweiten PKW welcher sich überschlägt - Zwei Menschen sterben, zwei weitere werden schwer Verletzt

Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz - Ermittlungen dauern an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 12. September 2021, 13:30 Uhr

Ort: A7 bei Jagstzell , Ostalbkreis, Baden-Württemberg

 

(lg) Tödlicher Crash am Sonntagnachmittag auf der A7 bei Jagstzell. Nach ersten Erkenntnissen war ein Pick-Up im stockenden Verkehr, ungebremst, auf ein vor ihm fahrenden Motorrad aufgefahren. Der Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt. Der Pick-Up schleuderte weiter gegen einen zweiten PKW, welcher sich in Folge des Aufpralls überschlug. Der Fahrer des zweiten PKW wurde ebenfalls tödlich verletzt, die Beifahrerin wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Verursacher-Wagens wurde ebenfalls schwer verletzt. Die Rettungskräfte rückten mit einem Großaufgebot zu dem Horror-Crash aus. Auch zwei Rettungs- und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Die A7 musste für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Staus. Ein Gutachter wurde für die Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.