Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Mittwoch, 08. September 2021, 20:00 Uhr
Landstraße bei Garrel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 37448

Schon wieder Motorradfahrer übersehen:
79-jähriger Autofahrer übersieht beim ausfahren aus Hofeinfahrt sich näherndes Motorrad - 23-jähriger Biker prallt in Beifahrerseite und wird lebensgefährlich verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 08. September 2021, 20:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Garrel, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(et) Und schon wieder wurde ein Motorradfahrer von einem Autofahrer übersehen. Bei Garrel im Landkreis Cloppenburg wollte ein 79-jähriger Autofahrer von seiner Hofeinfahrt auf die Nikolausdorfer Straße fahren und hat dabei das heran nahende Motorrad übersehen. Der Biker konnte nicht mehr bremsen und prallte mit seiner Maschine in die Beifahrerseite des VW Passat. Dabei wurde er von seinem Motorrad gerissen und kam erst mehrere Meter weiter im Straßengraben zum liegen. Der 23-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 6 in ein Oldenburger Krankenhaus geflogen werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die Straße musste für längere Zeit voll gesperrt werden.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.