Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Mittwoch, 08. September 2021
Ludwigsburg, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37444

Über 200.000 Kürbisse in Ausstellung verbaut:
Wahre Kürbiskünstler kreieren meterhohe Skulpturen auf sieben Hektar großem Ausstellungsgelände

Inclusive Drohenbilder - Ausstellung noch bis in den Dezember besuchbar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 08. September 2021

Ort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(et) In Ludwigsburg wurde Ende August die Ausstellung eröffnet, die sich rund um den Kürbis dreht. Dazu kreierten mehrere Künstler aus 248.000 Kürbissen etliche meterhohe Skulpturen. Um viele Menschenansammlungen zu vermeiden, wurde die Kürbisausstellung in diesem Jahr mit einem Rundweg auf ca. sieben Hektar Fläche mit mehreren Unterwasserfiguren aufgestellt. Der Anblick ist schon beeinduckend. Die Coronamaßnahmen sind dieses Jahr etwas lockerer, sodass eine Maskenpflicht und die 3G-Regel nicht notwendig ist, außer in den Innenräumen. Die Ausstellung kann noch bis in den Dezember hinein besucht werden.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.