niedersachsen
Samstag, 21. August 2021, 0:30 Uhr
Ganderkesee-Schierbrok, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 37306

Nächtliches Feuer:
Hölzerne Terrasse an Mehrfamilienhaus in Vollbrand - Feuerwehr kann Übergreifen gerade noch verhindern - Gasflaschen auf der Terrasse sorgen für zusätzliche Brisanz

Ursache noch unklar - Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 21. August 2021, 0:30 Uhr

Ort: Ganderkesee-Schierbrok, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(lag) Gegen 0:30 Uhr wird die Feuerwehr der Gemeinde Ganderksee zu vermeintlichen brennenden Bäumen gerufen. Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, stellte sich die Lage jedoch brisanter dar als zunächst gemeldet. Ein hölzerner Terrassenanbau stand direkt an einem Wohnhaus in Vollbrand. Das Feuer drohte auf das Gebäude überzugreifen. Eine weitere Gefahr stellten außerdem Gasflaschen dar, welche sich in Mitten der Flammen befand. Mit einem massiven Löschangriff und der Unterstützung der Berufsfeuerwehr Delmenhorst, konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen der Polizei laufen. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.