Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Donnerstag, 5. August 2021, 14:30 Uhr
B69 bei Vechta, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 37200

Plötzlich in den Gegenverkehr:
Fahrerin kommt mit Mercedes SUV auf Bundesstraße in Gegenverkehr und kracht frontal in Sattelzug - Ersthelfer befreien schwerverletzte Frau und leiten Wiederbelebung ein

Rettungshubschrauber fliegt Patientin in kritischem Zustand ins Krankenhaus - Ursache für Unfall noch unklar - Lkw-Fahrer bleibt unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 5. August 2021, 14:30 Uhr

Ort: B69 bei Vechta, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall auf der B69 in Vechta: Gegen halb drei kam eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Mercedes SUV aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und rammte frontal einen Sattelzug. Der schwere SUV schob sich mit dem Motor regelrecht unter den 40-Tonner. Ersthelfer zogen die Fahrerin aus dem völlig deformierten Fahrzeug und leiteten aufgrund fehlender Vitalfunktionen sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein. Diese wurden von den professionellen Rettungskräften fortgeführt. Die Frau kam in einem kritischen Zustand mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Es besteht weiterhin akute Lebensgefahr. Der Lkw-Fahrer blieb hingegen unverletzt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.