bremen
Mittwoch, 04. August 2021
Bremen
News-Nr.: 37191

Corona lässt "Spiel des Lebens" zunächst platzen:
Pokalspiel zwischen dem Bremer SV und Bayern München abgesagt

Spiel sollte am Freitag stattfinden - Mannschaft des BSV muss wegen mehrerer positiver Coronafalls in Quarantäne

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 04. August 2021

Ort: Bremen

 

(ah) Die Freude nach dem Hammerlos war riesengroß, doch nun muss das wohl größte Spiel des Lebens für die Spieler des Bremer SV verschoben werden: Das Spiel in der ersten Runde des DFB-Pokals zwischen dem BSV und dem FC Bayern München, das am Freitag stattfinden sollte, wurde wegen mehrerer Coronafälle in der Mannschaft des Fünftligisten abgesagt, da sich das gesamte Team nun in Quarantäne begeben muss.

Auch die Auslosung zur 2. Pokalrunde muss nun verschoben werden, da die Mannschaften aus unterschiedlichen Lostöpfen gezogen werden müssten Nachholtermine für Spiel und Auslosung stehen noch nicht fest.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.