niedersachsen
Montag, 02. August 2021, ca. 14:00 Uhr
Landstraße bei Ottersberg, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 37177

Schwerer Unfall auf Landstraße:
Pkw kommt von Fahrbahn ab, prallt gegen Baum und kommt auf dem Dach im Seitengraben zum Liegen - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Ersthelfer kümmert sich bis zum Eintreffen der Retter um den Eingeklemmten - Unfallursache unklar - Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 02. August 2021, ca. 14:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Ottersberg, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall am Montagnachmittag auf einer Landstraße bei Ottersberg im Landkreis Verden: Ein Pkw kam von einer Landstraße ab, prallte gegen einen Baum und kam schließlich auf dem Dach im Seitengraben zum Liegen. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt. Ein Ersthelfer kpmmerte sich bis zum Eintreffen der Helfer um den Schwerverletzten; die Feuerwehr konnte den Mann schließlich aus dem Wrack befreien.

Der Verletztw wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz, um einen Notarzt zur Unfallstelle zu bringen. Die Unfallursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.