hessen
Samstag, 31. Juli 2021, 17:19 Uhr
Nieder-Moos, Vogtlandkreis, Hessen
News-Nr.: 37162

Aus Kurve getragen:
61-jähriger Biker kommt nach Rechtskurve in Gegenverkehr und kracht frontal in Pkw - Motorradfahrer stirbt - zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren verletzt

Kinder mussten den schrecklichen Unfall direkt mit ansehen - Pkw-Fahrer aus Bremen konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit dem plötzlich auftauchenden Motorrad

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 31. Juli 2021, 17:19 Uhr

Ort: Nieder-Moos, Vogtlandkreis, Hessen

 

(sg) Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 250 zwischen Nieder-Moos und Metzlos am Samstagabend: Gegen 17:19 Uhr geriet lein 61-jähriger Motorradfahrer aus Grebenhain am Ausgang einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Dessen 48-jähriger Fahrer aus Bremen konnte nicht mehr ausweichen und erwischte den Motorradfahrer frontal mit seinem Skoda.

Bei der Kollision erlitt der Biker so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. In dem Pkw saßen neben dem Fahrer noch sein 79-jähriger Beifahrer sowie die beiden Kinder des Fahrers im Alter von 5 und 10 Jahren. Beide mussten den schrecklichen Unfall direkt mit ansehen. Alle vier kamen in ein Krankenhaus nach Fulda.

Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 27.000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter der DEKRA hinzugezogen. Für die Unfallaufnahme blieb die Straße bis ca. 20:30 Uhr voll gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.