nordrhein_westfalen
Montag, 26. Juli 2021, 20:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37120

Starkregen und Gewitter ziehen über NRW:
Örtliche Unwetterfronten verdunkelten den Abendhimmel in NRW - Starkregen mit bis zu 20 Litern auf den Quadratmetern am Niederrhein - Bauern bringen ihr Stroh in Sicherheit

Große Schäden blieben aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 26. Juli 2021, 20:00 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(lg) Lokale Unwetterfronten sorgten am Montag Abend auch am Niederrhein bei einigen für nasse Füße. Mit bis zu 20 Liter auf den Quadratmeter regnete es kurzzeitig in Krefeld. Auf der Autobahn 57 war die Sicht massiv eingeschränkt und die Fahrbahn eine einzige Wasserfläche. Bauern brachten ihr gerade geladenes Stroh von den Feldern unter einer Autobahnunterführung in Sicherheit . Größere Schäden blieben am Niederrhein aus. Nach rund einer Stunde hatten sich die dunklen Wolken wieder verzogen und der Himmel klarte auf. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.