baden_wuerttemberg
Montag, 26. Juli 2021, 19:30 Uhr
Bad Rappenau, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37119

Sechs Verletzte durch randalierenden Lasterfahrer bei Bad Rappenau:
Betrunkener Lasterfahrer rammt an Kreuzung insgesamt sechs Fahrzeuge - anschließend steigt er aus, versucht weiteren Trucker aus Lastwagen zu zerren und droht ihn mit einer Gabel niederzustechen - sechs Personen werden verletzt, gigantisches Trümmerfeld auf dortigem Autohof

Randalierender Lasterfahrer kann von Polizei überwältigt und festgenommen werden (Täter mit Handschellen on tape!) - Dutzende Rettungskräfte im Einsatz - Hintergründe der Tat noch unklar - Kreuzung weiträumig abgeriegelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 26. Juli 2021, 19:30 Uhr

Ort: Bad Rappenau, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(lg) Ein Lastwagenfahrer (pinker Lastwagen mit Traktoren beladen) hat am Montagabend mehrere Fahrzeuge an einer Kreuzung bei Bad Rappenau (Landkreis Heilbronn) beschädigt. Der Lasterfahrer randalierte lautstark, rammte mit seinem Lastwagen sechs Fahrzeuge an der Kreuzung und lenkte sein Gefährt mehrfach vor und zurück. Anschließend versuchte er einen weiteren Lasterfahrer aus seinem Fahrerhaus zu ziehen und drohte diesen mit einer Gabel niederzustechen. Die Unfallstelle gleicht einem großen Trümmerfeld.

Die Polizei rückte mit allen verfügbaren Einheiten an um den randalierenden und völlig betrunkenen Lasterfahrer festzunehmen. Der Unfallverursacher hatte vor seiner Tat Alkohol getrunken; nun wird eine Blutprobe genommen. Bevor der Mann aus Rumänien die Autos rammte, soll es einen Streit mit einem anderen Fahrer gegeben haben. Warum, ist noch unklar.

Ein Großaufgebot an Kräften des Rettungsdienstes ist ebenfalls im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an. Der Kreuzungsbereich am Autohof wurde voll gesperrt.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.