empty
Sonntag, 25. Juli 2021, 06:00 Uhr
Zagreb, Kroatien, Europa
News-Nr.: 37102

Horror-Crash in Kroatien:
10 Tote und 45 Verletzte bei tragischem Busunfall - Bus war von Frankfurt am Main nach Pristina (Kosovo) unterwegs

Bus war mit 60 Personen voll besetzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 25. Juli 2021, 06:00 Uhr

Ort: Zagreb, Kroatien, Europa

 

(lg) Am Sonntag Morgen ereignete sich in Zagreb (Kroatien) ein schweres Busunglück. Nach ersten Informationen sei der Bus gegen 6:00 Uhr am Sonntag Morgen von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall starben zehn Insassen, weitere 45 wurden teils schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Der Bus mit kosovarischen Kennzeichen war auf dem Weg von Frankfurt am Main nach Pristina, die Hauptstadt des Kosovo. Warum es zu diesem tragischen Unglück kam ist noch nicht bekannt. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.