niedersachsen
Mittwoch, 21. Juli 2021, ca. 09:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 37068

Missglücktes Wendemanöver in schwerem Unfall:
BMW-Fahrerin schert an Bushaltestelle aus, um auf Straße zu wenden und übersieht nachfolgenden Opel - Pkw prallt in die Fahrerseite des Vordermanns - Eine Schwer- und eine Leichtverletzte

27-jährige Unfallverursacherin in Wrack eingeschlossen - Feuerwehr muss Fahrerin mit schwerem Gerät befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 21. Juli 2021, ca. 09:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Ein missglücktes Wendemanöver endete am Mittwochmorgen auf einer Straße am Stadtrand voll Delmenhorst mit einem schweren Verkehrsunfall: Eine 27-Jährige wollte mit ihrem BMW auf der Dwoberger Straße wenden, scherte dafür nach rechts auf eine Bushaltestelle aus und wendete. Dabei hatte sie offensichtlich den nachfolgenden Opel einer 47-Jährigen übersehen. Die Opel-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in die Fahrerseite des BMW.

Die 27-Jährige wurde in dem Wrack eingeschlossen und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Die Fahrerin des zweiten Fahrzeugs wurde leicht verletzt.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.