brandenburg
Montag, 19. Juli 2021, 12:30 Uhr
A10 bei Rangsdorf, Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg
News-Nr.: 37055

Unfall am Stauende:
Lastwagen kracht auf stehenden Lkw im Stau auf der A10 - Unfallverursacher wird schwer einklemmt und muss aufwändig durch Feuerwehr befreit werden

Rettungshubschrauber fliegt Schwerverletzten Fahrer ins Krankenhaus - kilometerlanger Stau hinter der Unfallstelle

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 19. Juli 2021, 12:30 Uhr

Ort: A10 bei Rangsdorf, Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg

 

(sg) Ein Lastwagen krachte am Montagmittag auf der A10 bei Rangsdorf in ein Stauende. Der Fahrer hatte offenbar den in Richtung Potsdam auftauchenden Stau vor ihm nicht bemerkt. Bei der Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer des auffahrenden Lkw schwer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aufwändig befreit werden. Nach rund eineinhalb Stunden wurde der Schwerverletzte dann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Währende der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die A10 in Richtung Potsdam voll gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.