Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Samstag, 17. Juli 2021, 00:00 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37021

THW in Köln im Einsatz:
KVB-Haltestelle immer noch komplett abgesoffen - THW steht vor Mammuttaufgabe

Groß-Pumpen im Dauer-Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 17. Juli 2021, 00:00 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(gs) Nach dem verheerenden Starkregen vom vergangenen Mittwoch hat es auch die Kölner Verkehrsbetriebe stark erwischt. Mehrere tiefergelegte S-Bahn-Haltstellen und S-Bahn-Tunnel liefen über einen Meter voll. Nun rückt das THW an, um die riesigen Wassermassen wieder abzupumpen: Unter anderen an der Haltestelle Geldernstraße am Parkgürtel im Stadtteil Bickendorf ist das Technische Hilfswerk und die Feuerwehr im Dauereinsatz Noch ist unklar, wielange es dauert, bis der extreme Wasserstand wieder entfernt werden kann. Derzeit werden 11000 Liter die Minute werden per Pumpen abgepumpt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.