niedersachsen
Freitag, 16. Juli 2021, 22:04 Uhr
Grasberg, Landkreis Osterholz, Niedersachsen
News-Nr.: 37020

Schwerer Crash bei Grasberg:
BMW-Fahrer übersieht Golf beim Abbiegen aus Nebenstraße - Beifahrerin muss von Feuerwehr befreit werden

BMW hatte zunächst an Einmündung gestoppt und war dann direkt vor ankommenden Golf geprallt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 16. Juli 2021, 22:04 Uhr

Ort: Grasberg, Landkreis Osterholz, Niedersachsen

 

(gs) Schwerer Unfall am Abend bei Grasberg vor den Toren Bremens: Ein BMW wollte von einer Nebenstraße auf eine Hauptstraße abbiegen und hatte zunächst auch gestoppt, dann übersah der ältere Fahrer offenbar einen stadtauswärts fahrenden Golf und fuhr diesem direkt vor den Wagen, Trotz Ausweichversuch kam es zum Zusammenstoß. Sowohl der Golffahrer, wie auch der BMW-Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Da bei der Beifahrerin schwerere innere Verletzungen nicht auszuschließen waren, führte die Feuerwehr eine sogenannte patientenschonende Rettung durch und trennte das Dach ab, um die Frau liegend aus dem Wagen zu holen. Sie kam per Rettungshubschrauber in eine Klinik. 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.