Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Freitag, 16. Juli 2021, 20:30 Uhr
Solingen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37019

Urlaubsdomizil wird zum Katastrophenort:
Campingplatz in Solingen wird einfach weg geschwemmt - Camper können gerade noch gerettet werden - Zerstörte Wohnwagen und Wohnmobile türmen sich auf

O-Töne mit den Campern und Handyvideo der Situation verfügbar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 16. Juli 2021, 20:30 Uhr

Ort: Solingen, Nordrhein-Westfalen

 

(lg) Ein Urlaubsdomizil in Solingen wäre einigen Campern fast zum Verhängnis geworden. Als die Flut kam packten die Camper nur noch ihre wichtigsten Sachen zusammen und mussten vor den Wassermassen flüchten. Ein Handyvideo zeigt die Gewalt des Wasser, dass die Wohnwagen samt Vorzelten einfach mit sich reißt und auftürmt. Das kleine Paradis direkt am Wasser wurde beinahe zur tödlichen Falle. Jetzt schauen die Camper entsetzt auf die Trümmer. Ob sie hier je wieder zurückkehren wissen viele nocht nicht. Doch die Aufräumarbeitenhaben bereits begonnen. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.