Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
berlin
Sonntag, 11. Juli 2021, 23:30 Uhr
Berlin, Ku´damm, Berlin
News-Nr.: 36951

(2) Italien ist Europameister!
Italiener legen Hauptstadt lahm - Tausende feiern nach Zitterpartie auf den Straßen Berlins - Verkehr rund um den Ku´damm zusammengebrochen - Beachten sie unsere umfangreichen VoxPops auch während des Public-Viewings

Polizei sichert mit 100 Beamten den knapp 7 Kilometer langen Autokorso ab

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 11. Juli 2021, 23:30 Uhr

Ort: Berlin, Ku´damm, Berlin

 

(lg) Auch in der Hauptstadt der Bundesrepublik feiern tausenden Italien-Fans den Sieg der Mannschaft bei der "Euro 2020". Während man beim Public-Viewing noch eher verhalten war und eine emotionale Zitterpartie bis zum Elfmeterschießen durchmachte gab es im Anschluss kein halten mehr. Besonders rund um den Ku´damm geht seit dem Sieg gar nichts mehr. Die Polizei versucht mit starken Kräften den Verkehr zu regeln, doch gegen den großen Autokoros, mit einer länge von rund 6-7 Kilometern, haben sie kaum eine Chance. Kreuzungen entwicklen sich zu Dancefloors und immer wieder wird Pyrotechnik abgefeuert. Die Euphorie bei den Fans scheint grenzenlos. Die Feiern und Autokorsos dauern bis in den frühen Montag Morgen an. 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.