Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
berlin
Sonntag, 11. Juli 2021, 16:00 Uhr
Flughafen Berlin-Brandenburg, Landkreis Schönefeld, Brandenburg
News-Nr.: 36944

Großer Andrang in den Ankunftshallen:
Viele Touristen aus dem Süden landen am Sonntag am BER aus Angst vor verschärften Maßnahmen

Aktuelle Bilder aus den Ankunftshallen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 11. Juli 2021, 16:00 Uhr

Ort: Flughafen Berlin-Brandenburg, Landkreis Schönefeld, Brandenburg

 

(lg) Schnell noch nach Hause bevor die aktuellen Regelungen zur Einreise verschärft werden. Das dachten sich an diesem Wochenende vor allem viele Urlauber aus dem Süden. Besonders aus Spanien, das Land welches die Bundesregierung kürzlich erst wieder zu einem Corona-Risikogebiet erklärt hatte, kamen am Sonntag viele Touristen zurück. In den Ankunftshallen am BER hatte sich deshalb ein großer Andrang gebildet. Nicht nur Spanien meldet rasch steigende Inzidenzen. Zypern wurde ebenfalls durch die Bundesregierung als Hochinzidenzgebiet eingestuft. Für Urlauber aus Spanien gelten aktuell noch die gängigen Einreiseregelungen. Wer einen aktuellen Corona-Test, einen Nachweis über eine vollständige Impfung oder den Nachweis über eine Genesung hat, muss nicht in Quarantäne. Sollten die Zahlen weiter steigen könnte sich das ändern. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.